Einweihung zum Böthing-Meister

altes Buch, SchlüsselAuch Du kannst eine Einweihung zum Böthing-Meister bekommen:

Ich mache diese alte Heilkunst des Besprechens an jedem Vollmond-Tag zugänglich für alle Interessierten, die sich dazu berufen fühlen, zu helfen und vor allem, dass Böthing, die Kunst des besprechens weiter lebt und weiter getragen wird.

An einem (Vollmond-)Tag wird bei der Einweihung zum Böthing-Meister die gesamte Lehre der Kunst des Besprechens weiter gegeben:

Die 15 geheimen Beschwörungsformeln (auch Gebete genannt) werden nach alter Tradition per (Selbst-) Einweihungsritual übertragen und das Amulett des Atisha wird unter Anleitung gefertigt.

Zusätzlich gebe ich noch 15 weitere Gebete weiter, die ich in Kleinarbeit zusammengetragen habe.

Leitung: Marina Lampert
max. Teilnehmerzahl: 6 Personen
Termine: siehe Terminkalender
Energieausgleich in meiner Praxis:
bis 3 Personen: je Teilnehmer/in € 250,- (incl. ausführlichem Skript)

ab 4 Personen: je Teilnehmer/in € 195,- (incl. ausführlichem Skript)

Hinweis: Das Besprechen kann den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt natürlich nicht ersetzen.

Quelle: www.leben-heilt.com

Marina Lampert Aktuelle Neuigkeiten

Bitte hier klicken zum Eintragen in den Newsletter
Newsletter
Ja, ich will gerne die aktuellen Neuigkeiten von Leben heilt® bekommen und trage mich hier ein: Newsletter
Leben heilt® Praxis und Seminare Banner Leben heilt
Marina Lampert

Chiemseestr. 5 b
83093 Bad Endorf
Tel.: +49 (0) 8053-2071923
Mobil: +49 (0) 178-9830767
info(at)spiegel-des-lebens.de
www.spiegel-des-lebens.de


Jegliche Markennamen Fotos Inhalte sind Eigentum des betreffenden Besitzers. Alle Angaben ohne Gewähr. © 2006-2010 leben-heilt.com und leondesign.de
Netzwerk : Leondesign.de | www.lifestyle-geschenke.com | www.Scebs.com | Your-server.info